Einsatzart: technische Hilfe 2

technische Hilfe 2 – PKW auf Dach

Erst Sirenen, dann Martinshörner.Am Mittwochabend kam es in Cunnersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund der unklaren Lage und der Anzahl der verletzten Personen, wurden die Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Schauerartige starke Niederschläge sorgten auf der Bundesautobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg für widrige Verkehrsverhältnisse. Gegen 12:52 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gersdorf / Falkenau und Hainichen zu…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Gegen 22:35 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 4, Chemnitz in Richtungsfahrbahn Dresden, zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Siebenlehn, war ein PKW verunfallt. Durch die Autobahnpolizei wurde…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Technische Hilfe 2 war das Alarmstichwort, über welches uns die Leitstelle Chemnitz (IRLS) alarmierte. Auf der Kreuzung Bundesstraße 169 und Staatsstraße 201 (Hagebaukreuzung), waren 3 PKW in einen Verkehrsunfall verwickelt.Nach…

You missed