Einsatzart: technische Hilfe 2

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Schauerartige starke Niederschläge sorgten auf der Bundesautobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg für widrige Verkehrsverhältnisse. Gegen 12:52 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gersdorf / Falkenau und Hainichen zu…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Gegen 22:35 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 4, Chemnitz in Richtungsfahrbahn Dresden, zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Siebenlehn, war ein PKW verunfallt. Durch die Autobahnpolizei wurde…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Technische Hilfe 2 war das Alarmstichwort, über welches uns die Leitstelle Chemnitz (IRLS) alarmierte. Auf der Kreuzung Bundesstraße 169 und Staatsstraße 201 (Hagebaukreuzung), waren 3 PKW in einen Verkehrsunfall verwickelt.Nach…

You missed