Datum: 6. Januar 2022 um 7:08
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: technische Hilfe 2 
Einsatzort: Bundesautobahn 4, Berbersdorf –> Hainichen
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im Jahr 2022 wurde wir zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren Böhrigen und Siebenlehn, durch die Leitstelle Chemnitz, auf die Bundesautobahn 4 gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Hainichen, hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.
Durch die territorial zuständige Feuerwehr Böhrigen, wurde die Lage vor Ort erkundet. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung, konnte die Einsatzstelle verlassen und ins Gerätehaus zurückgefahren werden. Maßnahmen waren für uns nicht erforderlich, da die Freiwillige Feuerwehr Böhrigen ausreichend Kräfte und Mittel zur Verfügung hatte.

Von SIllgen

You missed