Brandmeldeanlage

VonSIllgen

Jun 11, 2022

Datum: 11. Juni 2022 um 7:50
Alarmierungsart: FME
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Gewerbegebiet Berbersdorf
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge: Drehleiter
Weitere Kräfte: Gemeindefeuerwehr Striegistal


Einsatzbericht:

07:50 Uhr ertönten nicht nur im Striegistal die Sirenen und Funkmelder. Auch die Feuerwehr Hainichen wurde mit der Drehleiter zur eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Da es sich bei dem Objekt um eine größere Anlage handelt, sind wir mit der Drehleiter bei Einsätzen mit vor Ort. Nach Erkundung der Lage und Kontrolle der betroffenen Bereiche, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage konnte zurückgesetzt werden und die angerückten Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle verlassen.

Von SIllgen

You missed