Datum: 15. Juni 2022 um 21:03
Alarmierungsart: FME, Sirene
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: technische Hilfe 2 
Einsatzort: Hainichen OT Cunnersdorf
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, LF Eulendorf, Löschgruppenfahrzeug, MTW Cunnersdorf, Rüstwagen, TSF/W Bockendorf, TSF/W Cunnersdorf, TSF/W Gersdorf – Falkenau
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Erst Sirenen, dann Martinshörner.
Am Mittwochabend kam es in Cunnersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund der unklaren Lage und der Anzahl der verletzten Personen, wurden die Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen alarmiert. Im Fahrzeug befanden sich noch mehrere Personen, welche durch die Feuerwehr schnell gerettet werden konnten. Diese wurden im Anschluss durch die Kollegen des Rettungsdienstes medizinisch betreut. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel abgebunden waren, konnten wir nach Rücksprache mit der Polizei, die Einsatzstelle verlassen.

Von SIllgen

You missed