Datum: 28. Februar 2023 um 18:06 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzort: Stadtgebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 8
Weitere Kräfte: Autoservice Hübler, Polizei


Einsatzbericht:


Gegen 18:06 Uhr wurden wir durch die Leitstelle zu einer Ölspur mit Gefahr, ins Stadtgebiet gerufen. Auf der Äußeren Gerichtsstraße und Frankenberger Straße, hatte ein Fahrzeug Hydrauliköl verloren. Dies erstreckte sich auf eine Länge von ca. 500 Meter. Durch uns und die Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert, dass keine Fahrzeuge durch diese Ölspur fahren und den Gefahrenbereich damit noch vergrößern. Die Firma Hübler e. K. konnte im Anschluss die Schadenstelle maschinell reinigen. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte die Fahrbahn freigegeben werden und wir kehrten zum Standort zurück.

Von SIllgen

You missed