Türnotöffnung

VonSIllgen

Aug 5, 2021

Datum: 5. August 2021 um 21:09
Alarmierungsart: FME
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Türnotöffnung 
Einsatzort: Stadtgebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Drehleiter, Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend gegen 21:10 Uhr wurde wir zu einer Türnotöffnung alarmiert. Familienmitglieder hatten Klopfgeräusche aus der Wohnung des Angehörigen vernommen. Da die Tür jedoch verschlossen und kein Schlüssel vorhanden war, musste die Tür notgeöffnet werden. Nachdem der Zugang zur Wohnung hergestellt wurde, konnte der Patient durch den Rettungsdienst versorgt werden. Im Anschluss unterstützten wir die Kollegen beim Tragen des Patienten zum Rettungswagen. Die Wohnung wurde nach Beendigung der Maßnahmen verschlossen.

Von SIllgen

You missed