Türnotöffnung

VonSIllgen

Jul 23, 2022

Datum: 23. Juli 2022 um 2:04 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Türnotöffnung 
Einsatzort: Gewerbegebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Ein defekt am Türschloss einer sanitären Anlage, war der Alarmierungsgrund für die Feuerwehr Hainichen. Einer Passantin wurde durch das defekte Schloss, der Weg ins Freie versperrt. Nach Rücksprache mit den Eigentümern und der Polizei, versuchten wir erst die Tür über das Türband zu öffnen. Da dies jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis verhalf, wurde die Tür mit dem hydraulischen Spreizer geöffnet. Danach konnte die betroffene Person zur Kontrolle dem Rettungsdienst übergeben werden.

Von SIllgen

You missed