Türnotöffnung

VonSIllgen

Apr 13, 2023

Datum: 13. April 2023 um 3:27 Uhr
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Türnotöffnung 
Einsatzort: Stadtgebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Am 13.04.2023 wurden wir gegen 03:27 Uhr durch die Leitstelle zu einer Türnotöffnung ins Stadtgebiet gerufen. Vor Ort waren bereits der Rettungsdienst, eine Sicherheitsfirma sowie die Kollegen des Polizeirevieres Mittweida. Es wurde nach ersten Angaben eine Person im Gebäude vermutet. Wir wurden angefordert, um einen Zugang herzustellen. Nach Rücksprache mit den Beteiligten vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass die Alarmanlage ausgelöst hatte, jedoch keine Gefahr bestand. Damit war für uns der Einsatz beendet und wir konnten zurück zum Standort fahren.

Von SIllgen

You missed