Brandmeldeanlage

VonSIllgen

Jun 22, 2023

Datum: 22. Juni 2023 um 4:11 Uhr
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Gewerbegebiet Hainichen / Crumbach
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: Drehleiter, Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug 20, TSF Schlegel, TSF/W Gersdorf – Falkenau


Einsatzbericht:

Gegen 04:11 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gersdorf / Falkenau, Hainichen und Schlegel mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage“, durch die Leitstelle Chemnitz alarmiert. Im Gewerbegebiet Crumbach Nord, hatte eine Anlage Alarm ausgelöst. Nach dem Eintreffen, Rücksprache mit der zuständigen Sicherheitsfirma und Erkunden der Lage, konnte im angezeigten Bereich kein Ereignis festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und die eigenen Standorte wieder angefahren.

Von SIllgen

You missed