Externes Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Frankenberg

Brand klein – PKW Brand

Gegen 09:22 Uhr wurden wir mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frankenberg zu einem PKW Brand auf die Bundesautobahn 4 gerufen. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage.…

Brand klein – PKW Brand

am Donnerstag den 31.08.2023 wurde der Leitstelle Chemnitz, ein PKW Brand auf der Bundesautobahn 4, zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg gemeldet. Da sich die Einsatzstelle im Baustellenbereich befindet, wurde…

Türnotöffnung

Ein ständig bellender Hund und die Tatsache, den Nachbarn schon eine Weile nicht mehr gesehen zu haben, waren der Auslöser für die Alarmierung. Durch die Leitstelle Chemnitz wurde dazu der…

Brandmeldeanlage

BMA Meldereinlauf war das Alarmstichwort um 09:53 Uhr für die Feuerwehren Gersdorf / Falkenau, Frankenberg (Drehleiter), Hainichen und Schlegel. Im Stadtgebiet Hainichen, hatte eine automatische Brandmeldeanlage, welche auf die Leitstelle…

You missed