Externes Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Frankenberg

Brand 1 Feldbrand

Gemeinsamer Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Frankenberg und Gersdorf / Falkenau. Gegen 13:09 Uhr wurde die Feuerwehren über die Leitstelle Chemnitz, zu einem Feldbrand alarmiert. Autofahren hatten von der Raststätte…

ABC Gefahrgutzug

Am Freitagmittag, gegen 12:04 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Frankenberg, Rossau, Niederstriegis, Böhrigen, Mittweida und Hainichen alarmiert.Das Alarmstichwort lautete „Wachbesetzung – Bereitschaftsdienst“.Am Standort der Freiwilligen Feuerwehr Mittweida sammelte…

ABC – Gefahrgut

Meldungen über eine vorhandene chemische Substanz in einem Garten, welche bereits 2 Personen verletzt hatte, war der Grund der Alarmierung der Feuerwehr Hainichen, am Freitag um 18:43 Uhr. Vor Ort…

Brand 2 – brennender Reifen

Gegen 22:50 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Frankenberg und Hainichen zu einen Reifenbrand alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle, wurden durch die Kameraden der Feuerwehr Frankenberg der Reifen gekühlt.…

B 1 – Rauchentwicklung

Brand 2 – Feuer Mitarbeiter, welche bei Betreten ihrer Arbeitsstätte Rauch feststellten, alamierten die Feuerwehr. Vor Ort konnte schließlich der Brandherd lokalisiert und gelöscht werden. Wir wurden bei diesem Einsatz…

You missed