Einsatzart: Türnotöffnung

Türnotöffnung

Gegen 22:05 Uhr wurde die Leitstelle Chemnitz über den Notruf verständigt, dass sich eine hilflose Person in einen Wohnung befindet. Kurz darauf wurden wir alarmiert. An der Einsatzstelle konnte nach…

Türnotöffnung

Am 13.04.2023 wurden wir gegen 03:27 Uhr durch die Leitstelle zu einer Türnotöffnung ins Stadtgebiet gerufen. Vor Ort waren bereits der Rettungsdienst, eine Sicherheitsfirma sowie die Kollegen des Polizeirevieres Mittweida.…

Türnotöffnung

Am 04.01.2023 wurden wir gegen 10:45 Uhr, durch die Leitstelle Chemnitz alarmiert. Türnotöffnung war das Alarmstichwort. An der Einsatzstelle angekommen, waren der Rettungsdienst sowie die Polizei bereits vor Ort. Nach…

Türnotöffnung

Hilferufe aus einer Wohnung, welcher der Leitstelle Chemnitz gemeldet wurden, war der Alarmierungsgrund. Gegen 11:12 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „Türnotöffnung“ alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich der Einsatz.…

Türnotöffnung

Am 04.11.2022 wurde die Polizei über das Lagezentrum Chemnitz zu einer Türnotöffnung alarmiert. Synchron dazu wurden der Rettungsdienst und wir als Feuerwehr über die Integrierte Rettungsleitstelle Chemnitz gerufen. Nach Eintreffen…

Türnotöffnung

Am 01.11.2022 wurden der Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einer Türnotöffnung alarmiert. Der Pflegedienst, welcher sich sorgen um die zu behandelnde Person machte, konnte diese über Telefon und über die…

You missed