Datum: 17. Januar 2022 um 22:00 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 35 Minuten
Einsatzort: Bundesautobahn 4, Berbersdorf –> Hainichen
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Freiwillige Feuerwehr Böhrigen, Polizei


Einsatzbericht:

Technische Hilfe 2, 2 verunfallte PKW, waren das Alarmstichwort der Leitstelle (IRLS) Chemnitz am Montagabend. Gegen 22:00 Uhr verunfallten diese zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Hainichen. Alarmiert und zur Einsatzstelle entsandt wurden daraufhin die Freiwilligen Feuerwehren Böhrigen und Hainichen. An der Einsatzstelle, konnte nach Erkundung der Lage, Entwarnung gegeben werden. Für Hainichen bestand damit kein Handlungsbedarf und die Einsatzstelle konnte verlassen werden.

Von SIllgen

You missed