Datum: 20. März 2020 um 15:00 Uhr
Alarmierungsart: FME, Sirene
Einsatzart: technische Hilfe klein 
Einsatzort: Bundesautobahn 4 Siebenlehn & B101
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug
Weitere Kräfte: Autoservice Hübler, Freiwillige Feuerwehr Böhrigen, Polizei


Einsatzbericht:

Eine Dieselspur, welche sich über die Bundesautobahn 4, Anschlussstelle Siebenlehn bis nach Siebenlehn zog, war der Auslöser einer Alarmierung der Feuerwehren Böhrigen, Hainichen und Siebenlehn.
Da sich die Dieselspur im Kreuzungsbereich der B101 befand, wurde durch die Feuerwehr und die Polizei die
Anschlussstellen Siebenlehn sowie die B101 voll gesperrt. Durch die Firma Autoservice Hübler, wurde die
Fahrbahn gereinigt und durch die Polizei freigegeben.

Von SIllgen

You missed