Datum: 8. November 2022 um 7:33 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 1 Stunde 17 Minuten
Einsatzart: technische Hilfe klein 
Einsatzort: S201 Hainichen –> Rossau
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Am 08.11.2022 kam es im Bereich der Autobahnabfahrt Hainichen, zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt daran waren 2 Fahrzeuge. Da es in Folge des Unfalles, Betriebsmittel ausgetreten waren und sich auf der Fahrbahn ausbreiteten, wurde die Feuerwehr gegen 07:33 Uhr alarmiert. Vor Ort konnte durch den ersteintreffenden Gruppenführer die Lage gesichtet werden. Unterdessen wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Da alle beteiligten Personen selbst aus den Fahrzeugen gelangt waren, beschränkten sich die weiteren Maßnahmen auf das Abbinden der ausgelaufenen Betriebsmittel. Durch den Rettungsdienst des DRK Hainichen, wurden die Unfallbeteiligten behandelt.

Von SIllgen

You missed