Datum: 1. Dezember 2022 um 21:53 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: technische Hilfe mittel 
Einsatzort: S200, Hainichen –> Falkenau
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Am 01.12.2022 wurden der Rettungsdienst des DRK Hainichen, das Polizeirevier Mittweida und wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der S200, zwischen ehemaligen Penny Markt und Tankstelle verunfallt. Durch das im Fahrzeug verbaute E-Call wurde die Leitstelle informiert, welche den Alarm auslöste. An der Einsatzstelle konnte nach Erkundung der Lage gemeldet werden, dass der Insasse des Fahrzeuges bereits befreit wurde. Kollegen des DRK hatten ihn bereits im RTW behandelt. Wir sicherten bis zum Eintreffen der Polizei, die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Von SIllgen

You missed