Datum: 29. Juli 2020 um 11:55
Alarmierungsart: FME
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brand 2 
Einsatzort: Stadtgebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Drehleiter, Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug


Einsatzbericht:

Kurz vor dem Mittag, löste eine Brandmeldeanlage einen Einsatz aus. Im Hort „AlberTina“ kam es zu einem
Hausalarm. Durch die Erzieher wurden die Kinder vorbildlich an den dafür vorgesehenen Sammelplatz
gebracht und die Vollzähligkeit geprüft. Durch die Feuerwehr konnte nach Erkundung der Lage, die Ursache
ausfindig gemacht werden. Durch den Hausmeister, welcher in der Feuerwehr Bockendorf seinen Dienst tut,
wird die Anlage einer Fachfirma vorgestellt.

Wir bedanken uns auch bei den Verkehrsteilnehmern, welche die Feuerwehrstellflächen für den Einsatzfall frei
halten.

Nach dem der Trubel vorbei war, konnten die Kinder ihr Mittagessen genießen.
„Guten Appetit“

Von SIllgen

You missed