Datum: 14. Oktober 2020 um 18:42
Alarmierungsart: FME, Sirene
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: technische Hilfe 1 
Einsatzort: Bundesautobahn 4, Hainichen –> Berbersdorf
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen, TSF Schlegel
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4, war der Auslöser für die Alarmierung der Feuerwehren
Hainichen und Schlegel. Auf der Autobahn war ein PKW mit der Leitblanke kollidiert und der Fahrer dabei
verletzt worden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Lage vor Ort erkundet. Da der Patient bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, konnte die Einsatzstelle nach Rücksprache mit der Polizei verlassen werden.

Von SIllgen

You missed