Brand 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Brand 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Feb 26, 2020 Allgemein von SIllgen

Datum: 26. Februar 2020 
Alarmzeit: 19:35 Uhr 
Alarmierungsart: FME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Brand 1 
Einsatzort: Bundesautobahn 4 Hainichen –> Siebenlehn 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Böhrigen, Polizei 


Einsatzbericht:

Die Kameraden der Feuerwehren Böhrigen und Hainichen wurden in den Abendstunden zu einen PKW Brand alarmiert. Durch die Feuerwehr Böhrigen wurde die Lage erkundet und anschließend mit den Zugführer der Feuerwehr Hainichen die weiteren Maßnahmen besprochen. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden waren und die Einsatzstelle durch die Polizei gesichert war, konnte die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.