Datum: 2. Juli 2022 um 18:01
Alarmierungsart: FME, Sirene
Dauer: 59 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Hainichen Stadtgebiet
Mannschaftsstärke: 36
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug, MTW Cunnersdorf, Tanklöschfahrzeug, TSF/W Gersdorf – Falkenau


Einsatzbericht:

Automatischer Meldereinlauf war das Alarmstichwort, überwelches die Leitstelle Chemnitz die Freiwilligen Feuerwehren Cunnersdorf, Frankenberg (Drehleiter), Gersdorf / Falkenau und Hainichen, alarmierte. An der Einsatzstelle konnte nach Befragung der Mitarbeiter, Entwarnung gegeben werden. Der ausgelöste Rauchmelder wurde kontrolliert und der betroffene Bereich gelüftet. Im Anschluss konnte die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt und die Einsatzstelle dem Personal übergeben werden.

Von SIllgen

You missed