Brandmeldeanlage

VonSIllgen

Okt 25, 2022

Datum: 25. Oktober 2022 um 13:32 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Gewerbegebiet Berbersdorf
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: Drehleiter
Weitere Kräfte: Gemeindefeuerwehr Striegistal


Einsatzbericht:

Da wir mit unserer Drehleiter die Kameradinnen und Kameraden der Gemeindefeuerwehr Striegistal unterstützen, wurden wir am Dienstag zu einem Einsatz alarmiert. Im Gewerbegebiet Berbersdorf hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Dadurch wurde die Gemeindefeuerwehr Striegistal und wir mit der Drehleiter, durch die Leitstelle Chemnitz, alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde durch die Kameraden der ersteintreffenden Wehr, die Lage erkundet. Da ein defekt als Alarmauslöser ausfindig gemacht werden konnte, verließen wir nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter die Einsatzstelle.

Von SIllgen

You missed