Türnotöffnung

VonSIllgen

Nov 1, 2022

Datum: 1. November 2022 um 1:04 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Türnotöffnung 
Einsatzort: Stadtegebiet Hainichen
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: Drehleiter, Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug
Weitere Kräfte: DRK Hainichen, Polizei


Einsatzbericht:

Am 01.11.2022 wurden der Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einer Türnotöffnung alarmiert. Der Pflegedienst, welcher sich sorgen um die zu behandelnde Person machte, konnte diese über Telefon und über die Wohnungsklingel nicht erreichen. An der Einsatzstelle konnten wir nach Rücksprache mit den Kollegen des Rettungsdienstes und Polizei, den Zugang zur Wohnung herstellen. Die Person konnte wohlauf in der Wohnung ausfindig gemacht werden. Damit konnten wir die Einsatzstelle an die Kollegen des Rettungsdienstes übergeben und zum eigenen Standort zurückfahren.

Von SIllgen

You missed