Datum: 22. Januar 2024 um 9:22 Uhr
Alarmierungsart: FME
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Brand klein 
Einsatzort: Bundesautobahn 4, Frankenberg – Hainichen
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug 20, Tanklöschfahrzeug
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Frankenberg, Polizei


Einsatzbericht:

Gegen 09:22 Uhr wurden wir mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frankenberg zu einem PKW Brand auf die Bundesautobahn 4 gerufen. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage. Ein Fahrzeuge hatte im vorderen Bereich Feuer gefangen. Durch die Kameraden aus Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bereits abgesichert und Löschmaßnahmen unternommen. Da für uns damit kein Handlungsbedarf mehr gegeben war, konnten wir nach Rücksprache mit der Einsatzleitung die Einsatzstelle verlassen.

Von SIllgen

You missed