Externes Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Siebenlehn

Technische Hilfe 1 – Verkehrsunfall

Am Freitag kam es gegen 17:40 zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4. darin verwickelt waren 1 PKW sowie ein LKW. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Siebenlehn. Durch die bereits eingetroffenen Einsatzkräfte vor Ort, wurde der PKW Fahrer aus seinen Fahrzeug befreit und medizinische Erstmaßnahmen eigeleitet.

Brand 4 – LKW Brand

Gegen 00:40 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Siebenlehn, Böhrigen und Hainichen unsanft von ihren Funkmeldeempfängern geweckt. Ein LKW brannte auf der Bundesautobahn 4,Berbersdorf –> Siebenlehn. Bei Eintreffen der Feuerwehren an der Einsatzstelle, brannte die Ladefläche des LKW bereits vollständig. Geladen hatte dieser PKWs.Durch die schnelle und gute Zusammenarbeit aller Wehren, konnte der Brand schnell
Weiterlesen