Fahrzeug: LF Eulendorf

Brand 2 – Feldbrand

Dichte Rauchwolken zogen gegen 18:25 Uhr über den hainichener Ortsteil Schlegel. Kurz darauf ertönten die Sirenen und Funkmelder der Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf, Gersdorf / Falkenau, Hainichen und Schlegel. Ein…

technische Hilfe 2 – PKW auf Dach

Erst Sirenen, dann Martinshörner.Am Mittwochabend kam es in Cunnersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund der unklaren Lage und der Anzahl der verletzten Personen, wurden die Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen…

Brand 4 – Gebäudebrand

Gegen 17:30 Uhr ertönten in den Ortsteilen Bockendorf, Cunnersdorf und Eulendorf die Sirenen. In Hainichen wurde leise (über Funkmeldeempfänger) alarmiert, da leider noch keine Sirene vorhanden ist. Brand 2 war…

Brand 2 – Wohnungsbrand

Brand zwei Wohnungsbrand war das Alarmstichwort für die Freiwilligen Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen. In Eulendorf, kam es zu einem Küchenbrand. Nachdem die Feuerwehren Bockendorf und Eulendorf die Einsatzstelle…

Brand 2 – PKW Brand

Brand 2 – PKW Brand mit Ausbreitungsgefahr war der Einsatzauftrag, überwelchen die Leitstelle Chemnitz die Freiwilligen Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf, Gersdorf / Falkenau, Hainichen und Schlegel, alarmierte. Auf einem Feld…

Tragehilfe

Zu einer Tragehilfe wurden die Kameraden der Feuerwehr Hainichen nach Eulendorf gerufen. Da die Person durch das Fenster gerettet werden musste, machte sich der Einsatz der Drehleiter erforderlich. Die Feuerwehr…

TH 3 – Unfall mit LKW

Aufgrund eines LKW Unfalles wurden die Feuerwehren Hainichen, Bockendorf, Cunnersdorf und Eulendorf alarmiert. Der Fahrer konnte aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben.…

You missed