Fahrzeug: Rüstwagen

Brand groß – LKW Brand

Am 23.02.2023 gegen 06:45 Uhr meldeten Anrufer dem Lagezentrum der Polizeidirektion Chemnitz, einen brennenden LKW auf der Bundesautobahn. Dieser sollten zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg stehen und der Brand…

Brand 2 – Feldbrand

Dichte Rauchwolken zogen gegen 18:25 Uhr über den hainichener Ortsteil Schlegel. Kurz darauf ertönten die Sirenen und Funkmelder der Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf, Gersdorf / Falkenau, Hainichen und Schlegel. Ein…

Brand 4 – Wohnungsbrand

Gegen 04:50 Uhr ertönten die Funkmelder der Freiwilligen Feuerwehr Hainichen. Gemeldet wurde ein Brand 2, Feuer auf dem Balkon. Auf Anfahrt wurde der Einsatzauftrag konkretisiert und die Alarmstufe auf Brand…

technische Hilfe 2 – PKW auf Dach

Erst Sirenen, dann Martinshörner.Am Mittwochabend kam es in Cunnersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund der unklaren Lage und der Anzahl der verletzten Personen, wurden die Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen…

You missed