Fahrzeug: Rüstwagen

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Schauerartige starke Niederschläge sorgten auf der Bundesautobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg für widrige Verkehrsverhältnisse. Gegen 12:52 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gersdorf / Falkenau und Hainichen zu…

technische Hilfe 4 – LKW Unfall

Technische Hilfe 4 – LKW droht umzukippen, war das Alarmstichwort. Nach Ausrückeordnung, wurden daraufhin die Feuerwehren Böhrigen, Gersdorf / Falkenau, Hainichen, Rossau und Schlegel alarmiert. An der Unfallstelle angekommen, wurde…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Technische Hilfe 2, 2 verunfallte PKW, waren das Alarmstichwort der Leitstelle (IRLS) Chemnitz am Montagabend. Gegen 22:00 Uhr verunfallten diese zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Hainichen. Alarmiert und zur Einsatzstelle…

Brand 2 – Kellerbrand

Brand 2 – Kellerbrand war gegen 17:08 Uhr der Alarmtext auf den Funkmeldeempfängern. In der Keller-Siedlung bemerkten Anwohner Rauch im Treppenhaus. Daraufhin alarmierte man die Feuerwehr. An der Einsatzstelle angekommen,…

Brand 4 – LKW Brand

„Rauchentwicklung Auflieger“, war das Alarmstichwort für die Freiwilligen Feuerwehren Frankenberg und Hainichen. Auf der Bundesautobahn 4, Frankenberg Richtungsfahrbahn Chemnitz Ost, wurde ein brennender LKW auf dem Standstreifen gemeldet. Bei Anfahrt…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Gegen 22:35 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 4, Chemnitz in Richtungsfahrbahn Dresden, zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Berbersdorf und Siebenlehn, war ein PKW verunfallt. Durch die Autobahnpolizei wurde…

technische Hilfe 2 – Verkehrsunfall

Technische Hilfe 2 war das Alarmstichwort, über welches uns die Leitstelle Chemnitz (IRLS) alarmierte. Auf der Kreuzung Bundesstraße 169 und Staatsstraße 201 (Hagebaukreuzung), waren 3 PKW in einen Verkehrsunfall verwickelt.Nach…

You missed