Fahrzeug: TSF/W Bockendorf

Brand 2 – Feldbrand

Dichte Rauchwolken zogen gegen 18:25 Uhr über den hainichener Ortsteil Schlegel. Kurz darauf ertönten die Sirenen und Funkmelder der Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf, Gersdorf / Falkenau, Hainichen und Schlegel. Ein…

technische Hilfe 2 – PKW auf Dach

Erst Sirenen, dann Martinshörner.Am Mittwochabend kam es in Cunnersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund der unklaren Lage und der Anzahl der verletzten Personen, wurden die Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen…

Brand 2 – Laubenbrand

Gegen 12:01 Uhr ertönten bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gersdorf / Falkenau und Hainichen die Funkmeldeempfänger. Anwohner hatten im Stadtgebiet einen Laubenbrand gemeldet, der bereits auf die daran…

Brand 4 – Gebäudebrand

Gegen 17:30 Uhr ertönten in den Ortsteilen Bockendorf, Cunnersdorf und Eulendorf die Sirenen. In Hainichen wurde leise (über Funkmeldeempfänger) alarmiert, da leider noch keine Sirene vorhanden ist. Brand 2 war…

Brand 2 – Wohnungsbrand

Brand zwei Wohnungsbrand war das Alarmstichwort für die Freiwilligen Feuerwehren Bockendorf, Cunnersdorf, Eulendorf und Hainichen. In Eulendorf, kam es zu einem Küchenbrand. Nachdem die Feuerwehren Bockendorf und Eulendorf die Einsatzstelle…

Brand 1 – Feldbrand

In den Abendstunden kam es im Ortsteil Riechberg zu einem Feldbrand. Starke Winde, welche das Gewitter im Gepäck hatte, sorgen für Astabbrüche. Ein solcher Ast hatte fiel in eine Stromleitung…

You missed